NBA 2K Playgrounds 2 : Pack MVP - 7 500 Golden Bucks
Dieses Produkt wird ab dem 20/2/2026 nicht mehr zum Verkauf angeboten. HINWEIS: Alle Multiplayer-Server für NBA 2K Playgrounds 2 werden zu folgendem Zeitpunkt heruntergefahren: 9/7/2026. Danach werden sämtliche Spielfunktionen, die auf Online-Server angewiesen sind, nicht mehr funktionieren. Hole dir 7 500 Golden Bucks (die virtuelle Währung von NBA 2K Playgrounds 2), um Prestigeartikel und Swag-Packs für deine Spieler zu erhalten!