NARUTO SHIPPUDEN: UNS 4 ROAD TO BORUTO NEXT GENERATIONS Pack
Dank EUCH hat die Ultimate Ninja-Reihe weltweit mehr als 20 Millionen Exemplare verkauft! Spielt als Momoshiki Otsutsuki und Kinshiki Otsutsuki, die in "Boruto: Naruto the Movie" einen epischen Krieg gegen Naruto und Boruto führten. Das ist noch nicht alles! Elf berühmte Shinobi schließen sich dem Kampf in Kostümen der Boruto-Zeit an! Erlebt die neue Generation in epischen Kämpfen!