Landwirtschafts-Simulator 19 - Alpine Landwirtschaft Add-On
Erobere die Bergwelt mit dem offiziellen Alpine Landwirtschaft Add-On für den Landwirtschafts-Simulator 19! Fahre und verwende in einer brandneuen alpinen Spielumgebung über 30 landwirtschaftliche Fahrzeuge und Geräte von Marken wie Aebi, Lindner, Pöttinger, Rigitrac, SIP und vielen mehr. Erweitere deinen Horizont mit neuer und lukrativer alpiner Landwirtschaft in Berg und Tal!