Landwirtschafts-Simulator 17 - Platinum Add-On
Holen Sie sich zusätzliche Inhalte und Fahrzeuge, um Ihren Landwirtschafts-Simulator zur PLATINUM EDITION upzugraden. Entdecken Sie die offizielle Erweiterung von Landwirtschafts-Simulator 17 mit vielen frischen Inhalten, die Ihr Spiel erweitern und bereichern! Bestellen Sie Ihre Felder in einem neuen Spielbereich! Eine weite üdamerikanische Umgebung erwartet Sie mit authentischen Landschaften, einzigartiger Vegetation, heimischen Rindern und Zuckerrohrfeldern, die eine ganz neue Kulisse und mehr Spielmöglichkeiten bieten! Diese neue Umgebung verfügt auch über ein Eisenbahnnetz, so dass Sie Ihre Produkte schneller über die Landkarte transportieren können. Auch neue Landmaschinen bereichern den bereits riesigen Fuhrpark von Landwirtschafts-Simulator 17! Rüsten Sie auf mit Traktoren, Erntemaschinen und Geräten von den bekannten Marken Case IH, Stara, TT, Randon, FMZ und Gessner Industries, originalgetreu den echten Maschinen nachgestellt.