Just Cause 3: Reaper Missile Mech
Der Reaper ist die neueste Entwicklung im Bereich mechanisierter Fahrzeuge. Jeder Konflikt erhält durch ihn Eleganz und Kultiviertheit. Nimm Platz, entspanne dich und genieße deinen Raketenwerfer mit Mehrfachzielerfassung, die GRIP-Gravitationswaffe und den Energieimpulsschlag.