Jet Car Stunts
Erlebe den Nervenkitzel von Überschallrennen hoch über dem Erdboden! Steuere ein Jet Car, einen Hybriden aus Rennwagen und Düsenflugzeug, und rase über hinterhältige Rennstrecken mit Sprüngen, Loops, freiem Fall und scharfen Kurven. Nutze dein Düsentriebwerk, um kilometerlange Sprünge auszuführen, Abkürzungen und neue Wege zu finden und die besten Rennfahrer der Welt herauszufordern! Immer am Limit, niemals sicher, ob du die nächste Kurve schaffen wirst, mit atemberaubenden Sprüngen ... Jet Car Stunts ist das fesselndste Rennerlebnis des Jahres. Vollgepackt mit verbesserten Rennstrecken, neuen Autos und neuen Spielmodi ist dies die ultimative Version von Jet Car Stunts auf jeder Plattform!