Zu diesem Titel von EA Sports gibt es eine neuere Version. Hol sie dir jetzt und probiere alle neuen Spiel-Features aus. Basierend auf mehr Fan-Feedback denn je, bietet NHL 16 zahlreiche neue Funktionen für die beliebtesten Einzelspieler- und Team-Modi, einschließlich einer komplett überarbeiteten EA SPORTS Hockey League. Dank einer neuen Gameplay-Balance, verschiedener Innovationen auf allen Positionen und einer einzigartigen Spieltagsatmosphäre versetzt dich NHL 16 in das Zentrum eines Teams, in dem alle Akteure gemeinsam spielen und gewinnen.