AURAZELLEN sind die neue Währung in Dead by Daylight. Dieses Paket gewährt 2250 Aurazellen, die im spielinternen Shop zum Kauf und Freischalten von lizensierten und nicht lizensierten Charakteren sowie Anpassungs-Items verwendet werden können.