Commander Cook-It - Awesomenauts Assemble! Skin
ACHTUNG: Du kannst diesen Inhalt nicht nutzen, wenn du nicht auch den "Commander Rocket" Inhalt besitzt. Du MUSST den Commander Rocket Inhalt besitzen um diesen Skin in Awesomenauts Assemble! zu nutzen! Dieser Inhalt schaltet einen Skin für Commander Rocket in Awesomenauts Assemble! frei! Dieser Premium-Skin beinhaltet eine brandneue, komplett maßgeschneiderte Sprachausgabe.