Beute-Pass Saison Zwölf
Kaufe einen Beute-Pas für Sea of Thieves s und schalte die Möglichkeit frei, zusätzliche saisonale Belohnungen zu verdienen, während du auf deinen Abenteuern Berühmtheit erlangst! Der Beute-Pass für Saison 12 enthält das komplette Gorgonen-Schiffsset einschließlich Segel und Galionsfigur des Sammlers, das Gorgonen-Stirnband und zwei Stufen des Steinfluchs für deinen Piraten sowie 750 antike Münzen (zusätzlich zu den 250, die du durch den saisonalen Fortschritt verdienen kannst). Alle enthaltenen Anpassungen sind neu auf den Meeren, nicht einmal der Basar hat sie bisher auf Lager!