3on3 FreeStyle - Mika Character Package
Mika, ein faszinierendes Pop-Idol aus Wohlwollen, Positivität und Energie, kommt zu 3on3 Freestyle! Nicht für eine spektakuläre Leistung! Aber für einen Straßenbasketballwettbewerb! Mikas energische und warmherzige Haltung treibt ihre Teamkollegen kräftiger, stärker und agiler als je zuvor an! Stärken Sie mit Mika Ihre Freunde, munteren Sie Ihre Freunde auf und dominieren Sie den Platz! Dieses Paket enthält Gegenstände, die im Spiel verwendet werden können. Beim Kauf werden alle Artikel an Ihre Nachrichtenbox gesendet. Das Paket beinhaltet: - Charakter - Mika - Gold Pack Ticket * 5 * Wenn Sie gekauft haben, können Sie weder Mika Legendary Pack noch Mika Efficient Pack kaufen. * Beim Kauf kann das Paket nicht erstattet werden, da es im Spiel verfügbare Gegenstände enthält.