3on3 FreeStyle - Fox Character Package
The Old Soldier Never Die... Der Gründer von Fox Court und die lebende Legende von FS City kommt, um den Thron wieder zu erobern. Probieren Sie den Veteranen aus und dominieren Sie den Platz. Dieses Paket beinhaltet: - Charakter - Fuchs - Goldkarten-Ticket x5 *Falls gekauft, können Sie das Fox Legendary Pack oder das Fox Efficient Pack nicht kaufen. *Wenn das Paket gekauft wurde, kann es nicht erstattet werden, da es Wegwerf-/Einmalgebrauchsgegenstände im Spiel enthält, die nicht abgerufen werden können.