3on3 FreeStyle - Ayla Character Package
Eine neue Legende mit einem unstillbaren Verlangen nach Reichtum und der Eroberung ihrer Schwester Nadia kommt an den Hof. Ayla ist sowohl auf Angriff als auch auf Verteidigung spezialisiert. Sie ist in der Lage, eine Torchance zu machen und ihren Teamkollegen die Möglichkeit zu geben, ein Tor zu erzielen. Dieses Paket beinhaltet: - Charakter - Ayla - Gold Card Ticket x5 *Wenn Sie es gekauft haben, können Sie kein Ayla Efficient Pack oder Ayla Legendary Pack kaufen.