Timberman VS
Schnapp dir deine treue Axt, werde ein echter Timberman und fälle Bäume in 3 einzigartigen Spielmodi: Klassischer Timberman: verbessere deine Axt-Fähigkeiten, sammle Erfahrung, um dein Konto zu erweitern und schlage deinen persönlichen Highscore in einem klassischen Einzelspielermodus mit unendlich vielen Bäumen. Hacke, so schnell du kannst und weiche Ästen aus! Beweise, dass du DER BESTE bist! Heldenmodus: sei ein Held und rette Vögel aus ihren Nestern in einem brennenden Wald. Verdiene ewigen Ruhm und süße Beute! Kannst du die Baumspitze erreichen und ein goldenes Ei finden? Rennen: schließe dich dem Rennen an und sei der schnellste Timberman in einem lustigen Baumfällwettbewerb! Spiele mit bis zu 4 Spielern und teste deine Hackfähigkeiten gegenüber anderen in einer verrückten, flotten Runde! Der erste an der Ziellinie GEWINNT ALLES!