Tauch voll ein in die beliebte Offroad-Welt von MX vs ATV mit der Ultimate Edition. Diese Edition enthält das vollständige Spiel, 12 DLCs mit über 80 zusätzlichen Strecken und den neuesten Fahrzeugen deiner Lieblingshersteller von 2025! Hol dir jetzt dieses ultimative Bundle zum einmalig günstigen Preis! Erfülle dir deinen Traum, ein berühmter Offroad-Fahrer zu werden, der von Fans und Sponsoren gleichermaßen anerkannt und bewundert wird. Ob du den Karrieremodus oder Online-Modi spielst, dich erwartet die nervenzerfetzende Spannung knallharter Rennen auf Bikes, ATVs und UTVs. Diese neueste Ausgabe bietet außerdem zahlreiche neue Features wie einen Serienmodus, Rennen bei Regen, Schnee und in der Nacht, ein überholtes Aufhängungs- und Tuningsystem und vieles mehr. Entfessle deine innere Legende und dominiere den Dreck mit der MX vs ATV Legends Ultimate Edition!