Morsels
Du bist eine hungrige Maus und suchst in der Kanalisation nach Speiseresten, bis du einen magischen Fettberg triffst, der dir beibringt, dich in einen mächtigen, minikleinen Morsel zu verwandeln. Wage dich mit deinen neuen Kräften in die Oberwelten, bekämpfe die tyrannischen Katzen und sammle neue Morsel, um sie strategisch klug einzusetzen. Furcular hat mit Morsels ist ein verrücktes Vogelperspektive-Roguelite mit einer Vielzahl spielbarer und stets frei wählbarer Charaktere geliefert. Inmitten fieberhafter Action und ganz viel Charme verwandeln die Spieler sich in kleine Monster, sammeln und pflegen ihre eigenen Monsterfreunde für den Kampf gegen die Katzen und ringen manchmal auch um das nackte Überleben.