Sodaman
"Sodaman ist wütend, seitdem Entität-X die Sodakalypse ausgelöst hat, wodurch fast alle existierenden Sodas schal wurden und mit einem Knopfdruck fade und geschmacklos wurden. Doch es gibt immer noch einige da draußen, die von dieser Katastrophe unberührt sind, und es liegt an Sodaman selbst, sie zu finden." "So viele Limonaden, so wenig Zeit." Sodas Herunterstürzen Wählen Sie aus einer Vielzahl von Soda-Kräften in 9 verschiedenen Farben, mischen Sie, schütteln Sie, fügen Sie einen kleinen Schuss Wut hinzu und erschaffen Sie die frischesten Builds, die auf dieser Seite des Universums zu finden sind. Rüsten Sie sich aus Wählen Sie die Waffe, die am besten zu Ihrem Spielstil passt, und entdecken Sie die mächtigsten Synergien. Verbessern Sie sich Mit sechs verschiedenen Körperteilen und über 50 verfügbaren kybernetischen Augmentierungen zur Implementierung haben Sie endlose Optionen für die Charakteranpassung. Baue dein Deck Wähle aus Dutzenden von Power-Up-Karten und stelle dein Deck zusammen. Bringe die Macht deiner Soda auf das nächste Level! Treffen Sie die Crew Entspannen Sie sich zwischen den Durchläufen in Ihrem Raumschiff, treffen Sie neue Charaktere und erkunden Sie mehr vom Sodaman-Universum. "Wir sind ein kleines Team von 4 Entwicklern, die das Spiel erstellen. Wenn Sie Fragen haben, Vorschläge machen möchten oder einfach nur abhängen wollen, holen Sie sich ein Sixpack und treten Sie unserem Discord bei."