Flailing Limbs Bundle
Bob ist ein ganz normaler Mensch ohne Superkräfte. Aber mit den richtigen Werkzeugen sind ihm keine Grenzen gesetzt. Setze die Werkzeuge anders ein als gedacht, und die Möglichkeiten sind noch größer! Die Welt von Human: Fall Flat bietet fortschrittliche Physik und eine innovative Steuerung, die an die Vielzahl von Herausforderungen angepasst ist. Bobs Träume vom Fallen sind voller Rätsel, Ablenkungen und Experimente mit atemberaubend lustigen Ergebnissen. Die Welten sind vielleicht nur Träumereien, aber die Gesetze der Physik sind unbestechlich. Human: Fall Flat hat nun einen umfassenden Online-Multiplayer-Modus! ----- Manual Samuel ist ein klassisches Adventure - beinahe. Nach einem Pakt mit dem Sensenmann muss unser Held, der verzogene, reiche Samuel 24 Stunden lang seinen ganzen Körper von Hand steuern. Atmen, blinzeln, fahren, arbeiten - das alles liegt bei dir. Es wird schwer, denn der Tod begleitet dich. Du steckst also echt tief in den Fäkalien!