WRC Collection Vol. 1 Xbox One
Erlebe erneut die letzten 3 Saisons der World Rally Championship mit der WRC Collection, die WRC 5, WRC 6 und WRC 7 sowie zusätzliche Inhalte enthält. WRC 5 — die erste Edition der Reihe, produziert von Kylotonn Racing Games, schildert die Saison 2015. In der Rallye-Schule erlernt man Schritt für Schritt die Grundlagen des Rallye-Fahrens. WRC 6 — mit der Integration der Super-Wertungsprüfungen in realem Maßstab wurde eine neu Stufe des Realismus erzielt. Außerdem bietet WRC 6 zum ersten Mal Split-Screen-Multiplayer. WRC 7 — noch realistischer, bietet WRC 7 alle Inhalte der Saison 2017, insbesondere die neuen Versionen der World-Rally-Autos, die leistungsstärker und agiler sind als die vorige Generation. Und dank der zusätzlichen Epic Stages stellt WRC 7 auch für die erfahrensten Spieler eine echte Herausforderung dar.