Erhalte zwei realistische Simulationsspiele in einem DOPPEL-BUNDLE mit Car Mechanic Simulator und Goldgräber Simulator (Gold Mining Simulator)!_x000d_ _x000d_ CAR MECHANIC SIMULATOR - finde, repariere, lackiere, tune und fahre deine Traumautos!_x000d_ Erweitere dein Reparaturservice-Imperium und erlebe ein realistisches Simulationsspiel mit extrem detaillierter Grafik._x000d_ Enthält 48 Autos, über 10 Werkzeuge und mehr als 1000 Teile._x000d_ Die unendliche Anzahl der zufällig generierten Missionen wird dich mehr als beschäftigt (und schmutzig) halten._x000d_ Jede Mission bietet ihre eigenen Herausforderungen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und zu erfüllenden Zeitbegrenzungen._x000d_ _x000d_ Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und dich an die Arbeit zu machen!_x000d_ _x000d_ GOLDGRÄBER SIMULATOR (GOLD MINING SIMULATOR) - Erfülle deinen Goldgräbertraum - fang mit ein bisschen Kleingeld an und arbeite dich hoch zum Millionär!_x000d_ Setz dich ans Steuer verschiedener Fahrzeuge, wie Bagger, Bohrer, Frontlader, Bulldozer und mehr._x000d_ Kauf neue und effizientere Waschanlagenteile, um deine Einnahmen zu erhöhen._x000d_ Erforsche eine große, detaillierte Welt mit vier einzigartigen Goldschürfrechten und komplett verformbarem Terrain. Jeder Teil der Welt hat eine Hintergrundgeschichte, die du in deiner Freizeit erforschen kannst._x000d_ _x000d_ Lass uns anfangen zu graben!_x000d_ _x000d_ ---_x000d_ Teile dieses Bundles erfordern möglicherweise eine manuelle Installation (Verwalten von Spiele & Apps).