Marvel's Guardians of the Galaxy
Bonus als digitaler Download: - Outfit "Sozial-Lord" für Star-Lord (Vorabfreischaltung) Gehe in diesem Third-Person-Action-Adventure mit Star-Lords Jet-Boots auf einen wilden Ritt durch den Kosmos und erlebe eine neue Geschichte in der Welt von Marvel's Guardians of the Galaxy. Sprenge dich mit den unberechenbaren Guardians an deiner Seite von einer explosiven Situation zur nächsten, mit neuen und bekannten Marvel-Charakteren, die alle in den Kampf um das Schicksal der Galaxie verstrickt sind. Du schaffst das. Wahrscheinlich … ÜBERNIMM DIE FÜHRUNG Werde Star-Lord und triff Entscheidungen für die Guardians – im Kampf und außerhalb. BRANDNEUE STORY Stelle dich in dieser neuen Geschichte der Guardians of the Galaxy einer kosmischen Bedrohung, die du selbst entfesselt hast. WERDET EINE FAMILIE Mache bei einem wilden Ritt durch den Weltraum deine Gruppe von Außenseitern zu legendären Helden.