Hyper Panda
Eine aufregende Abenteuer im klassischen Stil der alten Plattformspiele. Stelle dich diesem Abenteuer mit einem Panda, der seinen Wald zurückerobern muss, indem er Feinden und vielen Herausforderungen trotzt.