GORSD
Von einem Augenleib geboren, entdeckst du eine Welt, die vor Herausforderungen brodelt, die von einer unbekannten Macht geschaffen wurden. Zu welchem Zweck wurdest du geschaffen? Entdecke die Wahrheit über den GORSD. Du hast nur eine Kugel, feuere sie ab, kontrolliere sie und sammle sie ein. - 1-4 Spieler-Couch-Schlachten - 7-stündige Einzelspieler-Kampagne, die in einer großen Überwelt mit mehr als 60 Levels spielt. - 8 Multiplayer-Spielmodei mit modifizierbaren Regeln, über 21 Karten verteilt. - Strategiere, indem du nicht nur darüber nachdenkst, wohin du musst, sondern auch darüber, wohin dein Projektil muss. Wir sind der GORSD. Der GORSD wird dich nie verlassen. - Erschreckend fantastischer Soundtrack. - Ein Spiel, das speziell entwickelt wurde, dich vor tödlicher Langeweile zu bewahren und dein Leben dauerhaft zu bereichern. - Alberner Spaß für lokale Couch-Multiplayer.