Whispering Willows
Die junge Elena Elkhorn begibt sich auf eine erschütternde Suche nach ihrem vermissten Vater und deckt die Geheimnisse des Willows Anwesens auf. Sie bekommt Unterstützung durch ihren einzigartigen Anhänger, den sie von ihrem Vater bekommen hat und der ihr ermöglicht, eine astrale Projektion von sich in der Geisterwelt zu erschaffen und mit den Toten zu kommunizieren. Spiele als Elena, um ihren vermissten Vater zu finden, verwende die astrale Projektion, um die Tricks und Rätsel des Anwesens zu lösen, hilf einsamen Seelen und entdecke noch viel mehr in Whispering Willows.