Dead Dragons
Vor 100 Jahren besiegten die Menschen die Drachen und brachten Frieden in die Welt. Doch Gerüchte über ihre Rückkehr entfachen eine spannende Geschichte! Übernimm die Rolle eines mutigen Helden, lüfte das Geheimnis um ein junges Mädchen, das mit den Drachen verbunden ist, und entscheide über das Schicksal einer ganzen Welt. Beherrsche das innovative Rotationskampfsystem—wechsle mitten im Kampf die Position deiner Gruppe, um Gegner zu überlisten, Verbündete zu schützen und präzise anzugreifen. Lade die Ruin-Anzeige auf, um verheerende Angriffe im Ruin-Modus auszulösen und spezielle Verbündete herbeizurufen, um das Blatt zu wenden. Strategie trifft auf epische Fantasie in einem Spiel, bei dem jede Entscheidung zählt!