Cyber Lab
Cyber Lab ist ein herausforderndes 2D-Plattformspiel mit 30 Levels, das in einem futuristischen Labor voller Fallen und tödlicher Gefahren spielt. Der Spieler steuert einen kleinen Roboter durch eine Reihe von Präzisionsexperimenten, bei denen jeder falsche Schritt der letzte sein kann. Das Ziel ist einfach, aber gnadenlos: Sammle die Zugangskarte und erreiche die Ausgangstür. Jedes Level ist ein einzelner, vollständig sichtbarer Bildschirm voller Stacheln, Sägen, Laser und fallender Plattformen. Der Tod ist sofort, der Neustart ebenso – das sorgt für ständige Spannung und Tempo. Mit seinem cyber-inspirierten Pixel-Art-Look und dem schnellen, präzisen Gameplay bietet Cyber Lab ein intensives Erlebnis aus Versuch und Irrtum, geschaffen für Spieler mit Reaktionsvermögen und Geschick.