Space Inferno
Space Inferno ist ein spannendes endloses Level-Basis-Spiel, in dem Sie Raumschiff durch mehrere Ebenen steuern, versuchen, die Feinde abzuschießen und ihre Angriffe zu vermeiden. Das Ziel ist es, alle Feinde in jedem Level abzuschießen, Münzen zu sammeln, um neue Raumschiffe freizuschalten, Raumschiffe für bessere Leistung aufzurüsten und Power-Ups zu sammeln, die auf den Karten verteilt sind.