Zombies ruined my day Demo
Dies ist die Geschichte, wie der beste Tag Ihres Lebens zu einem Albtraum voller Zombies werden kann. Überlebe in einer feindlichen Umgebung mit allen Arten von Waffen. Verteidigen Sie Ihre Position mit Barrikaden, sprengen Sie Gruppen von Zombies mit Granaten, fegen Sie das Gebiet mit einem Gatling weg und vieles mehr! Alles in einem actionreichen Spiel mit farbenfrohen Hintergründen und furchterregenden Monstern. Zeigen Sie uns, dass Sie mehr als ein Snack für Zombies sind!