Zombie Driver Ultimate Edition
Neue und speziell verbesserte Version des Zombie-Spielehits, exklusiv für Xbox One. Eine irre Mischung aus Autos, Explosionen, Blut und Zombies! Kämpfe dich durch eine epische Schlacht oder beweise dich im Gemetzel- und Blutrennen-Modus. Trete gegen riesen Endgegner an, rette Menschen, fahre verrückte Wagen wie Bulldozer, Feuerwehrauto oder sogar Panzer und mach alles platt. Bei dem Blutrennen jagst du auf wilden Strecken anderen Autos hinterher und zerstörst sie erbarmungslos. Im Gemetzel-Modus musst du so lange wie möglich in Spezialarenen durchhalten. Erlebe extrem flüssiges Gameplay mit 60 Frames je Sekunde und brillant klare Darstellung. Zombie Driver Ultimate Edition beinhaltet alle DLC, die je für das Spiel erschaffen wurden.