ZOE Begone!
ZOE Begone! vereint Run-and-Gun-Mechaniken mit klassischer Shmup-Action in sich wiederholenden Arenen. Inspiriert von handgezeichneten Animationen auf Film aus den 1930er Jahren – schieße, stürme und kämpfe dich durch die Kreationen des Animators. Zoe möchte einfach nur ein wenig Ruhe, aber vorher muss sie sich mit dem lästigen Animator auseinandersetzen. Zerstöre die Werkzeuge des Animators, zerlege seine Kreationen in Einzelteile, sammle Äpfel für Power-Ups, steigere deinen Multiplikator und erobere deine friedliche Umgebung zurück, um Zoe schnellstmöglich zur Normalität zu verhelfen (und dabei auch noch einen Highscore zu erzielen)! Features: 3 fantastische Spielmodi zum Erkunden! Schwierigkeitsoptionen für alle Spielertypen. Meistere die Mechaniken und erobere die Online-Ranglisten! Power-Ups und Upgrades geben ZOE einen Vorteil! Unglaubliche handgezeichnete Grafiken und ein mitreißender Boogie-Soundtrack!