Yuko und die Akuma-Bedrohung
Yuko und die Akuma-Bedrohung ist ein Abenteuerspiel mit einer Luftansicht und rundenbasierten Bewegungen. Kämpfe gegen Monster, indem du deine Kunai, Shuriken und Rauchbomben einsetzt. Überwinde Gefahren mit Hilfe von magischen Kugeln und rette die Welt vor der größten Bedrohung, die jemals gesehen wurde.