Xeno Crisis
Xeno Crisis ist ein Arena-Shooter, in dem ein oder zwei Spieler die Steuerung kampferprobter Marines in tödlicher Mission übernehmen, die sich einer außerirdischen Bedrohung entgegenstellen müssen und versuchen, lebend wieder nach Hause zu kommen! Kämpfe dich in diesem Run-and-gun-Spiel durch Tausende Gegner, während du die verwüstete Forschungsstation erkundest und Überlebende suchst, um am Ende dem Grund für den Untergang des Außenpostens gegenüberzustehen. Outpost 88 ist in sieben unterschiedliche Bereiche aufgeteilt, die vor jedem neuen Spiel per Zufallsgenerator erstellt werden. Dadurch musst du deine Strategie ständig anpassen, wenn du deine Mission erfolgreich bestehen willst. Sammle die Erkennungsmarken besiegter Feinde ein, um deine Ausrüstung zwischen den Spielabschnitten zu verbessern, und suche nach Spezialwaffen, die dir kurzzeitig einen Vorteil verschaffen können.