Wreckfest 2
Erklimme den Thron der Vollkontakt-Rennen, indem du auf deinem Weg zum Sieg die Regeln brichst – und alles andere auch! Entwickler Bugbear hat alles gegeben, um die lebensechte Physiksimulations-Engine zu überarbeiten und so die Vorteile der modernen Hardware voll zu nutzen. Wreckfest 2 bietet eine noch bessere Crash-Wiedergabe, ein ausgefeilteres Panzerungs- und Schadenssystem, eine komplexere Schadenssimulation für Komponenten und viele weitere Verbesserungen in allen Bereichen! Mach dich bereit, die absolut beste Autozerstörung und wahrhaft epische Momente des Chaos zu erleben – und das alles mit dem typischen Fahrzeughandling von Wreckfest! Auf dem ultimativen Spielplatz für Rennfans wartet pure Zerstörung! Ein unübertroffenes Rennerlebnis Mach dich bereit für die phänomenale Vollkontakt-Rennaction ohne Regeln, nur mit atemberaubenden Momenten voller Chaos und Zerstörung, die von der komplett überarbeiteten Physik-Engine unterstützt werden. Fahre in packenden Kopf-an-Kopf-Kämpfen auf Hochgeschwindigkeitsstrecken, stell dich Hindernissen auf verrückten Strecken mit Sprüngen, Kreuzungen und entgegenkommendem Verkehr oder kämpfe in verschiedenen Derby-Arenen um den Sieg. Fantastische und vollständig anpassbare Autos Vergiss makellose Supersportwagen: Unsere Autos sind alt, verbeult und zusammengeflickt. Jedes von ihnen erzählt eine Geschichte, und jetzt kannst du deine ganz eigene erzählen, indem du dein Fahrzeug individuell anpasst. Das neu gestaltete Anpassungswerkzeug ist unglaublich leistungsstark und ermöglicht dir, das Auto deiner Träume zu gestalten! Lass deiner Kreativität freien Lauf und teile deine Designs online mit anderen Rennfahrern und Abwrackern. Komplett überarbeitete Spielmodi Spiele im komplett neu gestalteten Karrieremodus, der jeden Spielstil unterstützt, in deiner Mission auf dem Weg zum wahren Champion! Genieße dank des neuen, auf Fähigkeiten basierenden Spielersuche-Systems und Server-Warteschlangen schnell zu findende und reibungslose Online-Rennen! Und wenn ein Freund zu Besuch ist, probiere den brandneuen Splitscreen-Modus für einen unschlagbaren lokalen Spaß aus! Herausforderungen Sorge mit besonderen Herausforderungen für Abwechslung und setze dich ans Steuer von unkonventionellen Fahrzeugen, die definitiv nie auf einer Rennstrecke hätten landen sollen! Lass dich von diversen kompakten Szenarien fesseln, während du um die höchsten Punktzahlen kämpfst. Turniere Erhalte einzigartige Belohnungen in zeitbegrenzten Events, die nicht nur dein fahrerisches Können auf die Probe stellen!