Word Wheel by POWGI
Das klassische Wortrad-Puzzle wird digital! Finden Sie so viele Wörter wie möglich aus den angezeigten Buchstaben, wobei jedes Wort den mittleren Buchstaben enthalten muss. Es gibt 120 Rätsel zu lösen und 120 Witze zu enthüllen!