Wolfenstein: Youngblood
Jetzt vorbestellen und das Legacy Pack erhalten, welches Outfits und Waffen von B.J. Blazkowicz freischaltet: - Motorrüstungs-Skin (The-New-Colossus-Jacke) - Motorrüstungs-Skin (B.J. Army) - Rohr (Old Blood) - Messer (Old Blood) - Kriegswaffen-Skin-Set für alle Fernkampfwaffen Neunzehn Jahre nach den Ereignissen von Wolfenstein II ist B.J. nach einer Mission im vom Regime besetzten Paris verschwunden. Nun müssen sich B.J.s Zwillingstöchter, Jess und Soph, auf die jahrelange Ausbildung durch ihren kampfgestählten Vater besinnen, wenn sie ihn je wiedersehen wollen. Verbünden Sie sich mit einem Freund oder spielen sie an der Seite der KI. Steigen Sie auf, erforschen Sie und schließen Sie Missionen ab, um neue Fähigkeiten, Waffen, Hilfsmittel, neues Aussehen und mehr freizuschalten. Wolfenstein: Youngblood ist das bisher freieste Wolfenstein-Spiel. Aus einem neuen Hauptquartier im Herzen der Pariser Katakomben planen Sie die systematische Vernichtung des Regimes.