Wings of Endless
Ein episches 2D-ARPG-Abenteuer erwartet Sie in der Welt von Wings of Endless! Entdecken Sie das Geheimnis eines vergessenen Krieges in Wings of Endless, einem Plattform-Action-RPG mit einem fesselnden Pixelart-Stil, der Sie von Anfang bis Ende in seinen Bann ziehen wird. Schlüpfen Sie in die Rolle von Hariku, einem frechen Kopfgeldjäger, der damit prahlt, der Beste in seinem Handwerk zu sein. Schlüpfen Sie in die Rolle von Hariku, einem frechen Kopfgeldjäger, der damit prahlt, der Beste in seinem Handwerk zu sein. Sein Leben verändert sich dramatisch, als sich eine scheinbar routinemäßige Aufgabe in ein episches Abenteuer verwandelt und die Geheimnisse eines uralten Krieges enthüllt, von dem man glaubte, er sei schon vor Generationen zu Ende gegangen. Begleitet von seiner rätselhaften sprechenden Eule Owly und verschiedenen unerwarteten Verbündeten wird Hariku weite, abwechslungsreiche Landschaften erkunden, von trockenen Wüsten und feuchten Sumpfgebieten bis hin zu dichten Wäldern und eisigen Schneegebieten. Jeder Winkel dieser faszinierenden Welt ist voller Geheimnisse, die darauf warten, entdeckt zu werden.