Wilmot's Warehouse Win10
Wilmot's Warehouse ist ein Puzzlespiel, bei dem es darum geht, ein Lager in Schuss zu halten. Du spielst Wilmot, einen fleißigen Lagerarbeiter, der mit dem Verschieben, Sortieren und Stapeln einer Vielzahl von Produkten betraut ist. Im Laufe der Zeit treffen immer mehr LKW-Lieferungen dieser Produkte ein, die das Lager mehr und mehr füllen. Wie du sie alle verstaust, liegt ganz bei dir. Organisiere sie nach Farbe, Typ, dem Dewey-System oder auf ganz persönliche Art, bei der nur du durchblickst. Alles ist gut! Erinnere dich nur daran, wo du alles hingestellt hast, denn wenn die Serviceklappe aufgeht, musst du schnell die Dinge finden, die die Leute wollen, um die begehrten Erfolgssterne zu verdienen, die für jede Art arbeitssparender Upgrades erforderlich sind.