Sommer-Preview von Wildgate
Die offene Beta (Sommer-Vorschau) ist ab Montag, den 9. Juni, um 10:00 Uhr (PT) verfügbar. Spieler können bis zum folgenden Montag, den 16. Juni, um 17:00 Uhr (PT) auf das Spiel zugreifen. Stürzt euch mit Hyperantrieb in riskante Raumschiffschlachten und actionreiche Schusswechsel aus der Egoperspektive. So wird jedes Match zu einem einmaligen Spielerlebnis! Um den ultimativen Preis – das rätselhafte und kostbare Artefakt – für euch zu beanspruchen, ist euer Improvisationstalent gefragt, ob ihr nun eine rivalisierende Crew verfolgt und ihre Ausrüstung klaut, euer beschädigtes Raumschiff repariert oder nach wertvollen Ressourcen scannt. Euer Schiff ist für die gesamte Crew nicht nur ein Zuhause, sondern eine Lebensversicherung. Haltet es mit Eis, Treibstoff und Munition in Schuss, um auf alles und jeden gefasst zu sein, der euch in den Weiten an den Kragen will. EPISCHE RAUMSCHIFFSCHLACHTEN Atomisiert eure Widersacher mit Hi-Tech-Kanonen und hochmoderner Ausrüstung, lockt sie in tödliche Fallen oder sabotiert ihr Schiff … solange sie euch nicht zuvorkommen. Wenn sich euer perfekt zurechtgelegter Plan in Vakuum auflöst, bleibt nur noch eins: Improvisation! NEUE ABENTEUER IN JEDEM MATCH Bleibt bei eurer Reise durch die Weiten – einer ausladenden, prozedural generierten Karte, die sich in jedem Match verändert, – immer einen Schritt voraus. EINZIGARTIGE SUCHER Ihr habt die Qual der Wahl zwischen einer ganzen Reihe wackerer Sucher, die alle auf eigene Fähigkeiten und Werkzeuge zurückgreifen können. Ob als heroischer Pilot oder cleverer Trickser, jeder hat für intergalaktische Missetaten seine ganz eigene Herangehensweise. ERKUNDET DIE WEITEN Die Weiten sind unberechenbar und voller tödlicher Gefahren, aber auch voller Schätze jenseits eurer kühnsten Träume. Durchschifft Stürme kosmischen Ausmaßes, bekämpft Schädlinge aus dem All und plündert galaktisch gute Beute aus Ruinen fremder Zivilisationen. Passt nur auf, dass euch die anderen Sucher nicht zuvorkommen, damit ihr nicht mit leeren Händen weiterfliegen müsst! FETZEN ODER FLIEHEN Das Artefakt ist das wertvollste Objekt im bekannten Universum. Spürt es auf, reißt es euch unter den Nagel und entkommt als erste durch das Wildtor – oder zerstört die Raumschiffe aller anderen Crews, ohne selbst das Zeitliche zu segnen.