Whispike Survivors
Kultiviere das stärkste Monster in diesem Farming-Spiel für Horden von Überlebenden! Kämpfe gegen Wellen von Kreaturen, um deinen Whispike zu verstärken, und verwende sein Saatgut, um noch stärkere Hybriden zu erschaffen!_x000d_ _x000d_ Whispike-Überlebende sind eine Mischung aus zwei trendigen Spielgenres: Horden-Überlebende und Farm-Simulator._x000d_ _x000d_ In diesem Spiel steuerst du eines der Monster von Schwert des Nekromanten und lässt es gegen andere Kreaturen kämpfen, um es zum stärksten zu machen! Wurdest du besiegt? Keine Sorge! Du kannst das Saatgut deines letzten Monsters nehmen, es einpflanzen und es zurückholen ..._x000d_ _x000d_ Nur „erwachsene“ Whispikes sind kampffähig, du musst also warten und dich um deine Farm kümmern, bis sie wachsen (oder in der Zwischenzeit mit einem Standard-Whispike spielen). Es kann auch sein, dass du nicht genau das bekommst, was du erwartest: Wenn du Saatgut in benachbarten Slots pflanzt, kannst du Hybride erhalten, die die Attribute des ursprünglichen Saatguts kombinieren!