Wheelspin Frenzy
Wheelspin Frenzy ist ein Autorennspiel im Retro-Design, bei dem du gegen KI oder per Split-Screen gegen bis zu vier Gegner spielen kannst. Wähle aus zwölf verschiedenen Rennwagen und 20 Strecken an vier verschiedenen Orten. Die einfache Steuerung ist ähnlich wie bei Arcade-Spielen und alle Fans der beliebten Games aus den 90ern werden sich schnell damit vertraut machen! In Bestenlisten kannst du deine Ergebnisse (für die schnellste Runde) speichern und die Positionierung erlaubt es dir, dich mit deinen Erfolge vor Freunden und Rivalen zu brüsten. Vergiss nicht, dir NITRO zu besorgen, um auf andere zu stoßen und ins Ziel zu fliegen!