Werewolf: The Apocalypse – Rageborn
WECKE DEINE WUT Was können zwei Studenten angesichts der Apokalypse tun? Als dein Freund, ein Umweltaktivist, vor deinen Augen erschossen wird, entdeckst du als Taylor in einem Blutbad deine wahre Natur. Du bist ein Monster, ein Werwolf. Es beginnt eine Jagd nach Rache und Identität durch die Wildnis Alaskas. Heule den Mond an. Zerstückelt die Feinde von Gaia. Das ist, was du tun kannst. BEHERRSCHE DIE DREI FORMEN DES WERWOLFS Wechsle dynamisch zwischen deinen drei Formen, von denen jede einzigartige Fähigkeiten für den Kampf und die Erkundung bietet. * Homid - Die menschliche Form ist dank Feuerwaffen und Armbrust effektiv auf Distanz. Nutze deine Mobilität mit dem Kyoketsu Shoge. * Lupus - Die Wolfsform. Wendig und schnell, ideal für Stealth und lautlose Eliminationen. * Crinos - Die ultimative Kampfform. Im Nahkampf richtest du mit deinen von Wut angetriebenen Combos Verwüstung an. Zerstöre Hindernisse und betrete neue Bereiche. Passe deine Form an jede Situation an. VISZERALER KAMPF UND RPG-ANPASSUNG Mach dich auf einen viszeralen und blutigen Kampf gefasst, in dem jeder Schlag eine Wunde hinterlässt. Die Gegner, von Lethe Lab-Söldnern bis hin zu Pentex-Maschinen und anderen übernatürlichen Wesen, passen sich deinem Kampfstil an und zwingen dich, im richtigen Moment die richtige Form zu verwenden. Erforsche und sammle mystische Wurzeln, um deine Verbindung zu Gaia auszubauen und neue Kräfte freizuschalten. Ein organisches Fortschrittssystem ermöglicht es dir, deinen eigenen Build aus Hunderten möglicher Kombinationen an Fähigkeiten zu erstellen. ERFORSCHE EINE VERNETZTE WELT VOLLER GEHEIMNISSE Entdecke das wilde Alaska im Stil eines Metroidvania, während du neue Objekte und Kräfte der Werwölfe freischaltest. Diese an Geheimnissen reiche Welt regt zum Erkunden an. Deine neuen Fähigkeiten können neue Wege und neue Belohnungen offenbaren. Enthülle das Geheimnis der Industriepräsenz, die die Region unterwandert. BAUE DEIN VERSTECK AUS Du bist nicht allein. Baue deine Höhle aus, indem du Verbündete aus den Fängen des Lethe Labs rettest. Jeder Charakter, der sich deinem Kampf anschließt, ermöglicht es dir, deine Ausrüstung und deine Fähigkeiten herzustellen und zu verbessern und so deinen Fortschritt im gesamten Spiel fortzusetzen.