Waterpark Simulator
Baue und betreibe deinen eigenen Wasserpark. Entwirf Rutschen, lass die Gäste dank Ragdoll-Physik durch die Luft fliegen, leite das Personal und gestalte deinen Park ganz nach deinen Vorstellungen. Verwandle in diesem Management-Simulator aus der Ego-Perspektive das totale Chaos in ein Fünf-Sterne-Imperium!