Wartales: Starter Edition
Neu in der Welt von Wartales? Mit der Wartales: Starter Edition beginnt dein Leben als Söldner. Erkunde raue und unerbittliche Lande, entdecke zusätzliche Inhalte und erhalte einen ersten Eindruck von den vielen Wegen, Regionen und Herausforderungen, die auf dich warten. Diese Edition enthält: Wartales Wartales ist ein Open-World-Rollenspiel, in dem du einen Trupp von Söldnern auf der Suche nach Reichtum in einem riesigen mittelalterlichen Universum anführst. Erkunde die Welt, rekrutiere Gefährten, sammle Kopfgelder und lüfte die Geheimnisse der Gräber der Ahnen! Wartales – Erweiterung: Die Invasion der Skelmar Macht euch auf nach Ormanz, eine bisher stets gut verteidigte Grafschaft, die derzeit von der größten Invasion ihrer Geschichte überrollt wird. Die Skelmar, erstmals unter dem grausamen, von den Göttern erkorenen Hochjarl Sven vereint, haben Edoran im Rahmen ihrer rücksichtslosen Suche nach Reichtümern und fruchtbarem Boden überfallen, und das neue Clanbündnis hat die Region in Chaos und Ruin gestürzt. Wartales – Auftrag: Die Taverne ist eröffnet! Verwalte und erweitere deine eigene Taverne in dieser Management- und Simulationserweiterung für Wartales. Sichere dir auf deinen Abenteuern Reichtum und Prestige für deinen Trupp. Erwirb dein erstes Lokal, wähle die edelste Einrichtung, heure Mitarbeiter an und stelle die perfekte Speisekarte zusammen, um deine Gäste glücklich zu machen.