Warlock: Dungeons & Dragons
Warlock ist ein Einzelspieler-Action-Adventure in Third Person mit einem von Dungeons & Dragons inspirierten Dark-Fantasy-Setting. Als Warlock Kaatri nutzt du kreativ deine Zauber, um die Welt zu erforschen, Herausforderungen zu überwinden und Monster zu bezwingen. In ihrem Arsenal finden sich Zauber, Rituale und andere verbotene Magie, mit der sie die Regeln der Welt zu ihren Gunsten biegen kann. Jeder Zauber hat Wechselwirkungen mit anderen und ermöglicht verschiedene Herangehensweisen an jedes Problem. Diese Flexibilität trägt Kaatri auch in den Kampf, um außerweltliche Waffen zu beschwören, die einzigartige Kräfte und taktische Fähigkeiten bieten. Ob es um die Erkundung der Welt, die Lösung von Herausforderungen oder die bösartigen Kreaturen in den Schatten geht: Jede Begegnung stellt deine Kreativität, Vorbereitung und Cleverness auf die Probe.