Warhammer: Chaosbane Deluxe Edition
"„Dieses exzellente Action-RPG darf man nicht verpassen“ – Entertainment Buddha In der Deluxe Edition sind das Grundspiel, das Deluxe Pack und früher Zugriff auf das Spiel enthalten. Das Deluxe Pack enthält: _ Einen Goldverstärker _ Ein Paket mit 4 Charakter-Emotes _ Ein Paket mit 4 Haustieren für deine Charaktere In einer von Krieg verwüsteten und Magie beherrschten Welt musst du dich den Horden des Chaos stellen. Spiele allein oder mit bis zu vier Spielern im lokalen oder Online-Coop, wähle einen Helden aus vier Charakterklassen und bereite dich, ausgerüstet mit den mächtigsten Artefakten der Alten Welt, auf epische Schlachten vor.