Warhammer: Chaosbane Gold Boost
Dieser Verstärker, der in deinem Inventar zur Ausrüstung genommen werden kann, verschafft dir jedes Mal einen Goldverstärker, wenn du Beute aufnimmst. So bekommst du mehr Ressourcen, mit denen du im Spiel mit Händlern handeln kannst.