Wand Wars
Wand Wars ist ein schnelles, magisches Sportspiel aus der Vogelperspektive. Die Spieler reiten auf Besen über alten Stadien, sprechen geheimnisvolle Flüche aus und verwandeln ihre Gegner in süße Hühnchen. Versuche, eine tödliche magische Kugel, die in der Arena umherspringt und mit der Zeit schneller und größer wird, unter deine Kontrolle zu bringen. Durch die epischen Schauplätze, bunten Charaktere und skurrilen Power-Ups des Spiels entsteht ein Wettstreit, bei dem das Zuschauen fast genau so viel Spaß macht wie die Teilnahme. Verfeinere deine Fähigkeiten und entdecke das magische Universum von Wand Wars im Story Mode oder kämpfe dir deinen Weg durch das endlose Chaos von The Trials Spiele gegen bis zu 3 Freunde oder den Computer in 5 aufregenden Multiplayer-Modi an. Schlüsseleigenschaften: Lokales Multiplayer-Spiel (bis zu 4 Spieler). 2 Singleplayer-Modi - Story Mode und The Trials 5 Spielmodi: Arcane Arena, Team Arena, Merlinball, Hexout, Team Hexout. Spielverändernde Arenen, Power-Ups und Zaubersprüche Spiele Inhalte mit XP frei Hübsche Pixelart-Grafik mit einem modernen Touch. Original-Soundtrack voller Magie.