Vorbestellung – Microsoft Flight Simulator: Standard Edition (Xbox)
Mit Microsoft Flight Simulator erscheint die neueste Generation einer der beliebtesten Simulationsserien aller Zeiten. Ob Leicht- oder Großraumflugzeug: Fliegen Sie detailreich gestaltete und beeindruckende Flugzeuge in einer unglaublich realistischen Welt. Erstellen Sie Ihren persönlichen Flugplan und fliegen Sie an jeden Ort des Planeten. Genießen Sie Flüge bei Tag und Nacht und erleben Sie realistische und herausfordernde Wetterbedingungen.