Void Vikings
Void Vikings ist ein Weltraum-Shooter im Arcade-Stil aus der Vogelperspektive, bei dem intensive Action im Vordergrund steht und die Wahl der richtigen Ausbildung den Ausschlag geben kann. Gehe sorgsam mit deinem Weltraumzaster um, damit du deine Ausbildungshilfe zurückzahlen kannst, bevor du umkommst. Wenn dir das gelingt, wird man dich überall in Valhalla in Liedern des Ruhms preisen.