Use Your Words
Holen Sie sich ein paar Freunde und machen Sie sich bereit zu lachen. "Use Your Words" ist das Partyspiel für lustige Leute und ihre "unfunny" Freunde! "Use Your Words" ist ein Spiel, das die Spieler dazu einlädt, auf eine Vielzahl von Mini-Spielen zu antworten und mit den lustigsten Antworten zu antworten, die sie sich vorstellen können! Die Spieler spielen mit ihren Handys und Tabletten als Controller, machen Spiel-Spiel nahtlos und schnell abholen. Spieler, die stumped werden, können eines der verborgenen "House Answers" benutzen, um eine Falle für ihre Mitspieler zu legen, sobald es Zeit für alle ist, für ihren Liebling zu stimmen. Ob Sie ein Anfänger oder ein weltberühmter Schauspieler sind, wir garantieren Ihnen stundenlange Heiterkeit. Also, packen Sie ein paar Freunde und machen Sie sich bereit, mit "Use Your Words" zu lachen! Für 3-6 Spieler (und mehr Zuschauer)! Verwenden Sie Ihr Smartphone als Controller! "Use Your Words" mit 4 Mini-Spielen: "Sub The Title": Sehen Sie sich einen kurzen Clip aus einem fremden Film, dann schreiben Sie Ihren eigenen Untertitel! "Blank-o-Matic": Füllen Sie das Leerzeichen aus, um den Satz zu vervollständigen! Anstatt zu warten, um die lustigste Karte in der Hand zu haben, schreiben Sie eine Antwort, die Ihren Sinn für Humor entspricht! EXTRA, EXTRA !: Schreiben Sie eine unglaublich witzige Beschriftung oder clickbait Schlagzeile für ein lächerliches Foto. "Survey Says": Gehen Sie mit Ihrem Instinkt in diesem Schnell-Feuer Spiel Show-Stil "Blitz Runde"! Eigenschaften: 4 urkomische Mini-Spiele mit Tonnen Inhalt! "Family Mode", um erwachsene und umstrittene Aufforderungen zu entfernen! Ein klassischer Vintage Soundtrack mit Songs des legendären Komponisten Bob Thompson! Stunden von spielbaren Inhalten mit mehr zu kommen! Bis zu 1000 Zuschauer können für ihre Lieblings-Antworten sehen und abstimmen! Hinweis: alle enthaltenen Inhalte sind nur auf Englisch verfügbar. Anmerkung: Dieses Spiel wird lokal gespielt, aber entfernte Spieler können über Stream oder Videokonferenz spielen.